Frage von Minecrafter1309, 41

Eineschokoladenfrage?

Wieso wird Schokolade trocken? Was kann man dagegen tun?

Antwort
von Adsensio714, 10

Lass ihr keine Zeit zu trocknen wie normale Schokoladensüchtige! ;)

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Glaub mir das mach ich nicht :D aber deshalb wundert es mich ja, weil die schon nach wenigen Tagen so trocken ist

Antwort
von Willwissen100, 24

Schokolade kennt kein feucht oder trocken. Die schmilzt oder ist fest.

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Doch die kann trocken sein 😕 

Kommentar von Willwissen100 ,

Schokolade IST trocken. Die wird gar nicht erst nass. Die besteht unter Anderem aus Fett, welches jegliche Feuchtigkeit wegweist. Ausserdem lagert man die trocken. Leg einmal ein Stück Schokolade über Nacht in ein Glas Wasser ein und schau am nächsten Tag, wie viel Feuchtigkeit danach in der Schoggi ist.

Kommentar von Minecrafter1309 ,

Du verstehst mich nicht xD

Antwort
von Gastnr007, 22

also meine wurde bisher nicht trocken... einfach aufessen und das Problem ist gelöst (in deiner Frage steht nicht, was du mit der Schokolade machst)

Antwort
von Elizabeth2, 21

Essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten