Frage von marie0400, 16

Eines von zwei Youtube Konten löschen?

Hallo, als ich meinen YT Kanal erstellt habe habe ich aus irgend einem Grund 2 Konten erstellt indem ich auf "Konto hinzufügen" geklickt habe. Wenn ich nun das Konto was ich nun löschen möchte verwende und auf die Einstellungen gehe komme ich zur Übersicht wo ich dann Administratoren hinzufügen oder entfernen kann. Hier steht "Konto löschen".

Wird wenn ich dort drauf drücke und die Schritte befolge nur das Konto gelöscht oder beide? Weil wenn ich drauf drücke muss ich das Passwort des anderen Konto eingeben falls das verständlich klingt.

Lg im Voraus

Antwort
von Zocker3004, 7

Ich glaube nicht

ich glaube das steht nur für den fall das du schon ein anderes Konto hast.:) wenn es nicht so ist dann tuts mir leid :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten