Frage von AllisonArgent, 120

Eines Tages ist man ja Tot, aber gibt es ein leben nach dem tot?

Antwort
von MastaSergo, 66

Sei dir sicher das gibt es.
Aber natürlich nicht so wie du dir es virstellst.

Antwort
von Bulls44, 55

Aber auf jeden Fall, wenn es bei dir soweit ist geh ins Licht.

Es ist wirklich schade dass man immer älter wird und eines Tages nicht mehr da ist. Das Leben ist einfach zu schön , auf jeden Fall was mich betrifft.

Man müsste einen Computer erfinden, indem das Bewusstsein gespeichert werden kann. Denn dann würde man wirklich unendlich leben bis zumindest jemand kommt und den Stecker zieht.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 40

Das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von scintilla88, 46

Wenn man daran glaubt, ja.

Antwort
von AnnnaNymous, 74

Das weiß niemand - das ist eine Sache des Glaubens.

Antwort
von Harald2000, 66

Dafür gibt es keine Beweise - aber um so mehr Phantasien, Spekulationen, Glauben etc.

Antwort
von FuckCompany, 47

Wieso sollte es eins geben?
Alles hat irgendwann ein Ende...

Kommentar von DerRatgebende ,

Alles hat ein Ende doch die Wurst hat zwei :D sry musste sein :)

Antwort
von GreenPlanet, 45

Diese Frage haben sich schon viele andere Menschen vor dir gestellt. Niemand konnte es beantworten. Es sei denn du hast Kontakt zum Jenseits und kannst Tote befragen. 

Antwort
von Dhekinger, 14

Es muss ein Leben nach dem tot geben was war den bevor man ein Baby war da war es schwarz und man hat gelebt Vllt ist es so wenn man stirbt und wieder geboren wird

Antwort
von HellaMattoni, 59

Das weiß niemand. 

Antwort
von goran93, 37

leben nein du bist tot und kp niemand weiss das woher solln wir das wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten