Frage von dadixi, 102

Eines meiner fake Septums (?) ist ganz zu was nun?

Ich habe eine Packung Fake septum gekauft, aber eines der Piercings ist ganz geschlossen. Wie soll man das anziehen oder benützen? (Bild unten)

Antwort
von Kirschkerze, 48

Das ist kein Fake septum, die kugel müsste sich mit kraft trotzdem rauslösen lassen

Kommentar von dadixi ,

Wirklich? Oke egal, ich hole mal eine Zange und versuche die Kugel in dem Fall raus zu reissen.

Kommentar von tannein112 ,

Dürfte auch ohne Gewalt gehen.

Antwort
von allesbeIegt, 41

Kannst du das irgendwie auseinander ziehen?
Sieht für mich nicht so fake aus...

Kommentar von dadixi ,

Eben nicht 😁 aber es kam in einer Packung mit anderen fakepiercings

Antwort
von tannein112, 60

Das ist ein "echtes" Piercing mit einer Klemmkugel, die den Ring verschließt. Mit etwas Kraft lässt sie sich entfernen, allerdings ist das Schmuckstück vielleicht unangenehm als Fake zu tragen.

Kommentar von dadixi ,

Ja, ich glaube ich werde es zurück bringen. (Bevor ich es kaputt mache) Denn ich könnte es in dem Fall sowieso nicht benützen. Danke ❄️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten