Einer zahlt und alle mit Coupon dürfen mit rein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn nur einer zahlen müsste und jeder mit so einem Coupon gratis rein könnte, würden sich vor den Kassen Gruppen von dutzenden von Leuten bilden und der Heide-Park würde keinen Umsatz mehr machen.

Leider ist es so, dass pro Vollzahler nur einer mit Coupon freien Eintritt erhält. Bei euch würde einer zahlen, einer gratis rein kommen und der dritte müsste wieder zahlen.

Das ist immer etwas ungünstig, wenn man in einer Gruppe mit einer ungeraden Anzahl unterwegs ist. Bei meinen Freunden und mir ist das auch häufig so. Wir fragen dann immer einfach andere Besucher, ob sie sich mit einem von uns so einen Gutschein teilen wollen. Die freuen sich ja auch, wenn sie nur die Hälfte zahlen müssen (wir teilen den Eintrittspreis dann natürlich durch zwei). Denn obwohl es praktisch immer diese Coupons irgendwo gibt, gibt es immer Leute, die das scheinbar nicht mitkriegen und völlig regulär alle Eintritte zahlen wollen. Ich habe bei den teilnehmenden Merlin-Parks noch nie den vollen Eintritt bezahlt.

Viel Spaß euch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hast du leider falsch verstanden.

2 von euch müssen zahlen und eine Dritte Person darf kostenlos mit rein. Wenn ihr zu viert wärt dann dürften zwei umsonst mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andruschka1998
16.07.2016, 21:12

Man könnte doch theoretisch irgendwen fragen, der dich dann mit reinnimmt oder? ;)

0



Wir wollten morgen zu dritt in den Heidepark fahren 


dann braucht ihr 2 Erwachsene, die den Eintritt voll Zahlen; für euch ist dann der Eintritt kostenlos betrifft aber nur 2 von euch; der Dritte zahlt voll - ihr habt nur 2 Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andruschka1998
16.07.2016, 21:16

Ja das komische ist dass wir ca. 20 haben ;)

0

Es muss immer einer voll zahlen, ein weiterer kommt umsonst rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung