Frage von Sven889, 37

Einer von zwei Monitorern zeigt nur Schwarz?

Guten Tag , Ich habe 2x Samsung S24D590L einen habe ich mit diesem komischen Stecker verbunden ( mit den schrauben , ganz unten hinterm PC ) Und den 2 mit einem HDMI Kabel. Ich habe gerade eben alle Kabel abgemacht um meinen Computer zu reinigen jetzt wo ich alles wieder eingesteckt habe steht dort "Check Signal Cable"

Antwort
von JuliaLaVid, 21

War bei den Bildschirm eine Fernbedienung dabei? . 

Viele Monitor ( man kann sie ja auch als TV Monitor verwenden ) sind in der Grundeinstellung auf Kanälen wie TV1 etc gestellt Vielleicht musst du erst auf HDMI umstellen. Hatte ein ähnliches Problem damals, was aber nach der Umstellung funktionierte.

Grüße Julia ;)

 

Antwort
von xX4Nick4Xx, 23

windows taste +p und dann erweitert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community