Frage von hbeckham, 22

Einer von Karneval lässt mich einfach nicht in Ruhe was tun?

Guten Morgen Ich erzähle mal von Anfang an. Ich habe an Karneval dieses Jahr miteinem Typen rumgemacht und der sieht auch wirklich gut aus... Ich habe ihn dann Tage später auf Facebook gefunden und ihn angechrieben, aber er gab mir einen deftigen Korb. Aber irgendwie zwei Wochen spöter schrieb sein Freund so 'ein Gruss von Blablabla'. Ich ignorierte es. Aber er selber hat mir bis jetzt auch schon zwei Mal 'aus Versehen' ein Emoji geschickt und sich dafür entschuldigt. Und jetzt gestern waren ich und meine Freunde auf ner Party und er war dort mit seinen Freunden. Einer kam zu mir und sagte 'Kennst du blblabla' ich sagte nein. Aber seine Freunde zeigten den ganzen Abend auf mich und lachten und sagten Dinge wie 'nicht scjlecht' oder 'schau wie sie ihn angeschaut hat'. Ich fands zwar witzig aber auch unangenehm und ihm selber sah man an dass es ihm auch ubangenehm war. Könnt uhr mir sagen was das bedeutet? Will er etwa gleich was von mir? Und soll ich ihn winfach vergessen? Ich denke irgendwie nur noch an ihn aber ich will ihn auf keinen Fall ein zweites Mal schreiben...

Antwort
von pinsel58, 4

Dumm nur, dass Du so nie raus finden wirst was er von Dir will, wenn Du nicht mit ihm redest oder ihm schreibst. Also ran an die Tasten oder sprich ihn an, wenn Du ihn nächstes Mal siehst. 

Kommentar von hbeckham ,

Ich hab ihm ja geschrieben dass ich von mir aus ihn kennenlernen würde und er hat eiskalt geschrieben er nicht.

Von wegen er ist total schüchtern

Kommentar von pinsel58 ,

Da hat er alles schon gesagt! Vergiss ihn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten