Frage von BardockSSJ2, 30

EINER meiner PCs liest CD nicht?

Er liest nur diese eine nicht. Es ist der neuere meiner 3 Computer (packard bell Laptop), ca. 2 Jahre alt. Es werden Tracks angezeigt, wenn ich sie abspiele hört man aber nichts! Und nein, ich habe den Ton an! Sogar EAC kann die CD nicht abspielen, oder rippen, geschweige denn WindowsMediaPlayer. Auf meinem alten Acer Laptop startet die CD automatisch, ganz normal höre ich die Lieder, und lässt sich auch mit WindowsMediaPlayer KOPIEREN. Woran kann das liegen???

Wie gesagt andere Cds spielt auch mein neuer problemlos.

Antwort
von KRABBENFISCH, 13

Muss wohl oder über an der CD liegen. Dennoch ist es komisch das es auf dem ACER LAPTOP geht. Probiere es eventuell mal auf einen anderen PC noch aus Schule/Freunde.

Kommentar von BardockSSJ2 ,

auf meinem alten computer (kein laptop) läuft sie auch, mit windows xp xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community