Einer meiner Nymphensittich Küken hat rötliche Augen. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Zimter hat als Küken rote Augen.
Auch Lutinos gibt es so, natürlich auch Albinos, ebenso bei Silberfarbenen und Falben.

http://nymphie-help.jimdo.com/farbschl%C3%A4ge/

Wenn Du meinst, es sei nicht normal, dann such bitte einen vogelkundigen Tierarzt auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antnschnobe
10.11.2016, 18:33

Vielen Dank für's Sternchen : )

0

Also ich weiß es leider nich. Aber wenn du es ganz genau wissen willst dann geh am besten damit zum tierarzt. Das gibt dir gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OsmanAlpAyhan
21.10.2016, 12:48

Hm. Sieht wie ein Albino aus. Ist es möglich?

0

Wenn er weiß ist, könnte es ein Albino sein. Aber sicherheitshalber würde ich zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung