Frage von Euelauge, 71

Einer meiner Freundinnen , in meiner Kasse ,... ich weiß nicht, mag sie mich, oder vielleicht mehr?

Ich: Mädchen, 14 Ich denke nicht. Sie ist einfach nur nett. Also, wir sind jetzt nicht BFF, wir kommen gut miteinander klar und haben auch Spaß, wenn wir etwas unternehmen. Ich habe bemerkt, dass sie auf den 2 Klassenfotos immer in meiner Nähe steht. Einmal neben mir, einmal hinter mir. ( ich denke, Zufall- ich rede es mir ein), beim Wichteln, hatte sie mich 2 Mal hintereinander. ( Zufall, denke ich) Und sie hat sich echt Mühe gegeben ( beim 2. Mal) noch eine Karte zu schreiben. Mit Süßen Smileys und 2 Herzen. ( Nur Freundlich gemeint?) Und , einmal waren wir im Kino und am Ende hat sie mich einfach umarmt und saß auch immer etwas zu mir gedreht.. In der Schule, wenn ich mich zu ihr umdrehe,erwische ich sie immer dabei, wie sie mich beobachtet. Und früher war sie , als ich schlimme Zeiten hatte, immer für mich da und hat mit mir 'quasi' getrauert und mich oft umarmt. Und einmal hatte sie eine Frage an mich ( SMS) , ich hab ihr geantwortet und sie hat zurück geschrieben: Maya( Nicht mein richtiger Name) , ich liebe dich :D . Und danach haben wir weiter geschrieben und irgendwann hat sie mir noch ein Kusssmiley geschickt. Ich denke aber, dass es nur Freundschaftlich gemeint ist. Da wir sonst nicht wirklich super duper befreundet sind. Und sie einen Freund hat!. Aber .. ich weiß nicht. Seid ich das gedacht habe, weiß ICH selbst nicht mehr, ob ich wirklich NUR auf JUNGS stehe. ... Was denkt ihr? Zu beiden Sachen, wenn es geht. Ob sie mich nur mag, oder mehr, und ob ich vielleicht seid diesem Gedanken auch vielleicht auf Mädchen stehen könnte.... Danke, jetzt schon Mal. :)

Antwort
von Dounut357, 41

Sry aber wenn man sich mal nett benimmt heißt es nicht das sie direkt auf dich steht... Hmmm hat sie also das Mädchen eine beste Freundin? Falls nicht.. Will sie wahrscheinlich das ihr beste Freunde werdet...

Kommentar von Euelauge ,

Wie gesagt, denke ich auch nicht. Ja, sie hat eine BFF. :)

Kommentar von Dounut357 ,

Hmm villeicht will sie ja so richtig mit dir befreundet sein.. Frag sie mal (nur wenn du es möchtest) und wenn sie dann traurig antwortet kennst du die antwort😉

Kommentar von Euelauge ,

Was meinst du mit traurig? Wie soll ich sie denn fragen? ;)

Kommentar von Dounut357 ,

Frag einfach ob sie mit dir so richtig befreundet werden möchte.. Und wenn sie so kalt oder traurig antwortet weißt du das sie evt. Auf dich steht😉

Kommentar von Euelauge ,

Ok. Danke schön ;)

Kommentar von Dounut357 ,

Kein Ding helfe gerne🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten