Frage von Felix19184, 137

Einer meiner Freunde ist richtig ausländerfeindlich und hat manchmal rechtsradikale Bilder als PB auf whatsapp, sollte ich was tun?

Antwort
von Nilin25, 63

Kannst ihn ja mal fragen wieso er so eine Einstellung hat! Und versuchen seine Meinung zu ändern! Sonst kannst du nicht viel tun, außer den Kontakt abbrechen wens dich stört!

Kommentar von Felix19184 ,

es stört mich nicht ist manchmal nur komisch

Antwort
von Dilizzl, 60

Hahahaha ihn die Bilder auf sein rücken kleben mal sehen wie lange er steht 😂😂😂😂😂😂😂 ( eigentlich total gut 😮 )

Kommentar von LeonArdoni ,

Oder man kann sich auch umbringen je nach dem.

Antwort
von yoda987, 68

Ist seine Meinung....solange er niemanden umbringt

Antwort
von Goodnight, 71

Von solchen Menschen trennt man sich.

Antwort
von matheistnich, 51

die Frage ist wie du rechtsradikal definierst denn wenn du die AfD z.B. als rechtsradikal siehst dann solltest du eher für dich etwas tun..^^

Kommentar von Orney ,

Die AfD ist doch für die Benachteiligung von Moslems oder?

Kommentar von matheistnich ,

nein ist sie nicht sie sieht Moslems als wilkommen sofern sie sich integrieren und assimilieren

Kommentar von Felix19184 ,

seiner Familie ist sowas nochnie passiert

Kommentar von matheistnich ,

naja dann ist er wohl sehr NPD lastig frag doch mal woher dieser hass kommt keine arbeitsplätze oder schmarotzer verhalten oder so und versuch ihm dann(wird schwierig) das Gegenteil zu beweisen

Antwort
von JustNature, 43

Was Linksanarchos als "ausländerfeindlich" bezeichnen, ist es meistens bei weitem nicht.

Kein Land der Welt, schon gar nicht Deutschland, kann grenzenlos Unqualifizierte aufnehmen und auf Lebenszeit versorgen.

Kommentar von Orney ,

lol du hast die Bilder doch garnicht gesehen

Kommentar von glaubeesnicht ,

Woher weißt du, wer unqualifiziert ist oder sie auf Lebenszeit versorgt werden müssen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten