einer meiner freunde ist dunkelhäutig und kommt mit seiner Hautfarbe nicht klar - wie ihm helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat vermutlich nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern er wurde von seinem Vater schwer enttäuscht und hasst ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
06.06.2016, 16:57

da könnte was wahres dran sein, weil sich sein vater auch nicht um ihn gekümmert hat

0

Wenn er Bauingenieur ist, hat er ja schon ein gewisses Alter und damit auch Lebenserfahrung. Wenn er mit seiner Hautfarbe nicht klar kommt, soll er mal zu einem Psychiater gehen. Die Ursachen liegen bestimmt tiefer. Dafür spricht auch der Konflikt mit seiner Mutter. Du kannst ihm meiner Meinung nicht helfen, da sollten Profis ran.

Und wenn es dich kaum interessiert, was soll dann die Frage ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
05.06.2016, 11:33

weil Hautfarben für mich keine rolle spielen. mich interessiert der Charakter und der geist eines menschen

0