Frage von MajorKuenzel, 56

einer mag weniger, einer mag mehr, aber zu viel extrem beharrt auf der brust und bauch, rücken was nun?

(grammatik und sätze nicht beachten, leide an LRS)

ja viele wollen wissen woran das problem ist^^

ja ich mache und tue rasiere mich täglich und habe alle arten von methoden vom rasieren und kalt und warm wachs zu entfernen und zu probieren aber nach 24 jahren hat man keine lust mehr auf rasieren habe mal geguckt es gibt ja die laser therapie die harre auf bauch und brust, rücken zu entfernen aber wenn ich die kosten so sehe is das fast wie ein monats gehalt is mir zu teuer und nicht alle krabkenkassen über nehmen es weil ich ein schreiben bekommen habe von der krankenkasse: "auf ihr wunsch können wir die kosten nicht übernehmen da es ein luxusvergnügen es handelt die laser therapie würde das abgelehnt" habt ihr vielheit tipps oder andere methoden zu entfernen? MfG. Micha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starjuice, 34

Kleiner tipp, so teuer muss das nicht sein. Du kannst ja mal ausrechenen was du z.B. die nächsten 30 Jahre für Klingen, Wachs, Cremes etc. ausgeben wirst.

Meine Mum ist Kosmetikerin und sie macht das schon lange die lästigen Zonen mit einem Lasergerät zu bearbeiten. Soweit mir meine Mum mal erklärte, kommen nicht nur viele Frauen (meistens sind das Südländerinnen) sondern auch Männer zur behandlung. Die Sitzungen richten sich je nach Behandlungsgrad. Mindestens zehn Sitzungen musst du da schon in Kauf für nehmen zu vielleicht je ab 29 Euro. Ist von Kosmetikerin zu Kosmetikerin unterschiedlich, gibt natürlich welche die nehmen Wucherpreise.

Daher such mal einige Kosmetikerinnen auf die solche Laserbehandlungen durchführen und nimm dir von bsp. fünf Läden mal die Flyer mit und vergleich die Preise. Es ist jedenfalls Lohnenswerter und im Enddeffekt günstiger als du denkst ;)

Zur Info; Solch ein Lasergerät mit welchem eine Kosmetikerin arbeitet kostet um die 25K. Die Kosten müssen natürlich wieder reinkommen, aber um die 35 euronen pro behandlung mal 10 Sitzungen dürften dich wesentlich weniger kosten als sich bis zum Ende eines lebens diverse Artikel zu kaufen.

gruß

Kommentar von Starjuice ,

Zumahl du danach ruhe hast mit den lästigen Zonen ;) und vergiss bitte nicht etwas trinkgeld zu geben, da freut sich jede kosmetikerin drüber!

Kommentar von MajorKuenzel ,

alles klar werde es versuchen hoffe das jede kosmetikerin hat die passende technik dazu es gibt kosmetikerin die haben nur die "kosmetik" aber die geräte dazu nicht ich versuche was zu finden dankeschön für die tollen worte und info, bemühungen und aufmerksamkeit^^ 
mfg. micha

Kommentar von Starjuice ,

Keine Ursache ;) Ja das liegt daran das nicht jede Kosmetikerin nen fünfstelligen betrag für so ein Lasergerät zur Verfügung hat.

Ich wünsche dir viel Erfolg ;)

Antwort
von sepp333, 8

Ich hab auch viele und ich meine sehr viele Haare ich stehe aber dazu und würd sie nie abrasieren. ich geh auch schwimmen und zieh Kurzehosen an. Aber ich möchte dir nicht rein reden es muss jeder selbst für sich entscheiden hast du schon maln Epilirer ausprobiert ? 

Antwort
von bmw1916, 18

Ein Mann sollte auch wie ein solcher aussehen. Also nicht unbedingt rasieren.

Ein Großteil des weiblichen Geschlechts mag es.

Kommentar von MajorKuenzel ,

ja und nein aber jeden seine sache aber mir is das problem wenn zu viel is und mich belastet wegen anziehn und baden oder arbeit vorallem im sommer zu warm ist, is das lästig^^ 

sowie auf dem bild es ist, genau so!!!

https://hesuiw-bn1305.files.1drv.com/y3pW8bL2Jrff8Y9BpH5dkR0KknvquenYKuTWaYAHE62...

Kommentar von bmw1916 ,

Das kann ich allerdings auch gut verstehen.

Antwort
von ErsterSchnee, 28

Dranlassen und Einstellung ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community