Hi,
ich habe mal wieder die Qual der Wahl: Eine Freundin von mir feiert ihren 19. Geburtstag - konkrete Wünsche, was sie haben möchte, hat sie natürlich (leider) nicht und ich möchte irgend etwas Schönes im Rahmen von 5,- bis max. 10,- € ausgeben. Dummerweise fällt mir überhaupt nichts ein :-( Fotoalben usw fallen aus, da
1. schon ein Anderer ein solches entwirft
2. ich leider nicht so viele Bilder von ihr bzw von uns beiden habe und
3. ich auch nicht ihr Freund bin.
Was bleibt dann also noch? Blumen und eine Packung Merci sind, denke ich mal, etwas zu abgetroschen ;P
Bin für gute Ideen offen!!!
Achja: Basteln oder solcher "Spaß" fällt auch aus... (dazu habe ich absolut null Geschick ;) )
Danke schon im Voraus!
Gruß Matthias

Ganz einfach:
1) Hin zu einem Bastelladen 2) Holzbuchstaben kaufen (Liebe Glück Erfolg) 3) Goldfarbe für Holz kaufen 4) anmalen 5) schön in Pergamentpapier einpacken
a) weniger als 10 Euro b) sieht sehr individuell aus c) kann als Wandschmuck dienen d) hat nicht jeder
VIEL SPASS)))
Du könntest sie ins Kino einladen ;) Je nachdem ob es bei euch so etwas wie "Kinotag" gibt kommst du mit 5-10 € damit schon gut zurecht.
Alternativ: Back ihr einen Kuchen, wenn du ungefähr ihren Geschmack - was Süßes betrifft - kennst.
Gutschein für Kino oder wenn sie gern liest Buchladen. Oder Gutschein fürs Schwimmbad (Sauna)

Ausgefüllten Lottoschein, Flasche Sekt mit selbstgemachter Etikette, eine selbstgebrannte CD mit diversen Songs..
lottoschein? sowas verschenkt man ne ^^

Blumen und Merci für 5 € - das würde sowieso nicht reichen. Für das Geld bekommst gerade mal ne Pack. Popcorn im Kino. Ich würde sie ins Kino einladen.
... 5-10 € ;P war aber eh nur ein bespiel

Falls sie Ohrlöcher hat, such ein paar nette Ohrringe aus. Das ist immer was für Mädels. Später dann Handtaschen ;-)
tolle idee, aber ich bin nicht ihr freund und ich bin der meinung, wenn man schmuck kauft, söllte es schon etwas teueres sein
heligirl am 12. Oktober 2008 11:43 Wenn du ihr Freund wärst, hätte ich auch Ring geschrieben. Ohrringe sind unverfänglich und Mädels stehen meist drauf möglichst viele zu haben. meine Nichten in dem Alter bekommen sowas super gerne geschenkt und es gbt z.B. eine Marke, bei der mir der Name blöderweise nicht einfällt, die günstigen und schönen Schmuck hat. Da gibt es eigene Läden, irgendwas mit "Six" meine ich. Die haben im Logo Punkte.