Einer Freundinn wurde das Handy geklaut wir haben mit meinem versucht ihres zu finden und jetzt wenn ich sie abmelden will steht da das iPhone deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir erschließt sich nicht was ihr da vorher versucht habt. 

Hast du auch ein iPhone ??

Das ist der einzigste Grund das man sich Freunde mit einem android gerät wünscht ;) du kannst dich nicht ohne weiters mir ihrer Apple ID bei www.icould.com anmelden. Mach das von einem PC oder einem android Handy. 

Dann klappt das schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
12.02.2016, 21:17

Ich könnte.com vertippt :D

LG

1

Hallo,

Ich glaub du hast denn Ansatz nicht verstanden. Wenn Sie mein iPhone suchen aktiviert hat und das Handy an ist kann man es unter iCloud.com orten. Die Apple ID ist in KEINEM Fall Handy abhängig. Du kannst wenn du dich angemeldet hast es auch löschen oder sperren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayley1998
12.02.2016, 21:00

Ihr Handy ist aus. Und ich will mein Handy mit der neuen Version von iTunes synchronisieren aber auf dem Computer steht das ich vorher "mein iPhone suchen" ausschalten muss, aber sie ist auf meinem Handy angemeldet auf icloud und wenn ich sie abmelden will um mich anzumelden kommt das mit dem deaktivieren von ihrem Handy

0
Kommentar von Applwind
12.02.2016, 21:06

Habt ihr es nicht gefunden ? Das ist ein Zeichen das jemand es gefunden hat und den Code mehrmals falsch eingegeben hat. Sie müsste sich im PC schnell Einlogen und es löschen. Schnell !

LG

0
Kommentar von Applwind
12.02.2016, 21:16

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich auch nicht richtig verstanden. Eine Apple ID ist nicht Geräte abhängig also müsste sich iTunes nicht beschweren mit dem synchronisieren wenn es aber dann die iCloud ist dann schon.

LG

0
Kommentar von Hayley1998
12.02.2016, 21:55

Also sowohl ich als auch meine Freundin haben ein iPhone. Ihr Handy wurde geklaut. Um ein iPhone zu orten braucht man ein anderes iPhone(also meins) sie musste sich zuerst bei iCloud anmelden und danach bei mein iPhone suchen anmelden. Wir haben ihr Handy nicht gefunden weil er es geklaut hat war klug genug es auszuschlaten.

Ich wollte jetzt mein Handy mit der neuen Version von iTunes synchronisieren, aber auf meinem Computer stand das ich vorher "mein iPhone suche" ausschlaten muss bevor es synchronisieren kann. Aber da mein Handy noch mit ihrem iCloud angemeldet ist wusste ich nicht wie ich das jetzt machen sollte weil man nur dort wenn man angemeldet ist diese Funktionen an und aus machen kann. Dachte ich zumindestens. Ich habs hinbekommen ich musste auf meinem Handy nur auf Spotlight-Suche und mein iPhone suchen ausmachen zum synchronisieren.

Trotztdem Danke das ihr mir helfen wolltet :)
Liebe grüße

0

Wenn du sie abmelden willst? Du meinst in "Mein iPhone suchen"? Du bist wahrscheinlich auf dem falschen Button, aber "iPhone deaktivieren" sperrt das iPhone für immer. Keine gute Idee, wenn ihrs noch benutzen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hayley1998
12.02.2016, 20:47

Um mein iPhone suchen muss man sich zuerst bei iCloud anmelden und da will ich sie abmelden um mich mit meiner Appel ID anzumelden

0

Was möchtest Du wissen?