Frage von Boxerking, 46

Einer freundin was von amazon zum geburtstag schenken wie?

hallo wenn ich einer freundin was von amazon zum geburtstag schenken möchte und sie weiter wegwohnt also ich will das es an ihre adresse geliefert wird wie mache ich das?

es gibt sowas wie eine wunschliste das hat sie aber nicht

wenn ich das in einkaufswagen tue kann ich auf adresse ändern klicken. aber dann muss ich ihre daten eingeben? das wirkt komisch? geht amazon dann nicht davon aus das meine adresse sich geändert hat? wird dann auch die rechnung und alles an die geänderte adresse verschickt? und man kann nicht auf verpacken klicken also z.b geburtstagsmässig verpacken

wie kann ich jmd was kaufen ohne das die rechnung mitgeschickt wird usw? kennt sich da jmd aus?

Antwort
von PKSSDI, 23

Schick ihr doch n Geschenkgutschein von Amazon, den kannst du per mail verschicken und sie kann sich selbst was aussuchen.

Antwort
von Branko1000, 14

Du kannst die Sendung auf deine Rechnungsadresse bestellen, aber mit abweichender Lieferadresse, also die Rechnung geht an dich, aber die Sendung zu einem anderen Empfänger +  Adresse.

Unter Konto und Adressbuch verwalten kannst du eine neue Adresse eingeben und diese wählst du während des Bestellvorganges aus.

Antwort
von Pana3, 17

Wenn du was gefunden hast einfach auswählen als Geschenk. Rechnung und Preis wird nicht vermerkt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten