Einer freundin sagen was ich für sie fühle, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh mit ihr spazieren unter nimm viel mit ihr und dann merkst du doch schnell ob sie sich zu dir hingezogen fühlt... frag sie einfach ob du sie küssen darfst nach einem schönen tag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGartner7777
04.10.2016, 19:21

Genau wenn sie nichts für dich empfindet wirst du es ja merken... Wenn Sie dich mag sag ihr was Sache ist... :D

1

Auf keinen Fall über WhatApp! Sag es ihr persönlich, das kommt sehr viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe einfach direkt aus Sie zu und sprech Sie darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prader98
04.10.2016, 19:17

Diese Woche wird das nichts mehr, da sie auf Studienfahrt ist :( Also eher über whatsapp.

0

Hallo,

persönlich erkennt man so etwas oft besser  und es gefällt vielen persönlich besser, aber wenn es grad nicht möglich ist, dann würde ich einfach bis nach der Studienfahrt warten. Du könntest mit ihr spazieren gehen, was Essen gehen. Irgendwo, wo es ruhig ist und ihr euch schön unterhalten könnt. Oder hat sie ein Hobby, was sie gerne mag (tanzen,...)? Dann könntest du den Moment da nutzen und ihr sagen, was sie dir bedeutet. Wenn du es aber gar nicht erwarten kannst, dann könntest du sie ja anrufen. Aber ich rate dir zu warten. Persönlich kommt es oft viel besser an  :)

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?