Frage von Mike997, 60

Einer Freundin einen Brief schreiben?

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung hören (am liebsten von Frauen) kann ich mit 20 Jahren meiner 19 jährigen guten Freundin einen Brief schreiben indem ich ihr schreibe was ich für sie empfinde? Da ich ein eher schüchterner Mensch bin würde ich es gerne auf diese Art versuchen... Da sie auch sehr schüchtern ist und nicht den ersten Schritt machen wird obwohl ich denke das sie auch für Gefühle für mich hat... Kann man das machen oder ist das komisch? :/

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 46

Mach es. Ich finde dass schöner und persönlicher als WhatsApp & Co.... 

Antwort
von Unicoooornworld, 53

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn ich so einen Brief bekomme heutzutage ist alles nur mehr über whatsapp undso ich find das ist eine gute Idee viel Glück noch 🙈

Antwort
von Sarahk1234, 44

Natürlich kannst du das machen! Bin weiblich und 20 Jahre alt, auch eher schüchtern :) oh mein Gott das ist so eine süße Idee von dir! Sie wird sich freuen :)

Kommentar von Mike997 ,

Danke für deine Antwort :) ich war mir nicht sicher ob man das heutzutage noch machen kann bzw ob es bei einer guten Freundin vielleicht nicht merkwürdig rüber kommt...

Kommentar von sachsii ,

handgeschriebene Briefe kommen in der heutigen Zeit wieder sehr gut an und sind fast so persönlich wie ein Vieraugengespräch. Grüße, M20

Kommentar von Mike997 ,

Sollte ich ihr den in den Briefkasten werfen oder persönlich geben? :o

Kommentar von Sarahk1234 ,

Mhhh das ist ne gute Frage :) wenn du dich aber traust würde ich ihn ihr persönlich geben 🙈

Antwort
von MissRatlos1988, 32

Ich persönlich würde mich über so einen Brief freuen. Ist mal was gescheites in der heutigen Zeit der Technik 😉

Antwort
von Leao310, 30

Das ist eine tolle Idee und romantisch ☺️ heutzutage läuft ja eh nur alles über das Internet, und welche Frau kann heute noch behaupten einen echten Liebesbrief bekommen zu haben :D Mach es, sie wird sich bestimmt darüber freuen :) Viel glück😊

Kommentar von Mike997 ,

Meinst du ich soll ihn ihr persönlich geben oder in den Briefkasten stecken? :)

Kommentar von Leao310 ,

Du könntest ihn ihr auch heimlich zustecken, weckt ein bisschen die Erinnerung aus alten Schulzeiten :D aber ich würde jetzt auch sagen in den Briefkasten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten