Frage von Puma2000xD, 51

Einer Freundin die weit weg wohnt wird vom Vater verboten mit mir zu schreiben... Freiheitsberaubung?

Seit fast einen Monat schreibe ich mit einem Mädchen. Wir haben zussammen viel durchgemacht.. Sie wird schnell traurig und naja dazu möcht ich net mehr sagen... Jedenfalls sie ist aus österreich und ich lieb sie wirklich über alles.. Sie vertraut mir aber noch net wirklich, was ich verstehen kann, und ich schrreib ihr trotzdem voll nette Sachen.. Jedenfalls ist sie dann immer eher traurig und in letzter Zeit... Auch wegen anderen Sachen... Mein Problem jetzt: ihr vater hat ihr Handy genommen als sie nicht hinsah, und ihr Vater hat dann unseren Chat gestalkt.. Sie ist 14. Meine Frage an euch: ist das net Freiheitsberaubung? Ich meine.... Dass es nicht genug wäre dass ihr der Vater das Handy nimmt, nein.. Er stalkt auch noch unseren Chat, und verbietet uns den Kontakt zu einander... Sie wohnt in österreich, bei den Eltern,ist 14 und zur Zeit am Abgrund...

Antwort
von RedDesire, 27

Hallo, da sie erst 14 Jahre alt ist, darf ihr Vater ihr Handy nehmen durchlesen wenn er was schlechtes findet und nicht möchte das sie mit dir Kontakt hat dann kann er das machen.
Und sie lebt auch bei ihren Eltern so muss sie denen auch gehorchen( natürlich nicht bei allem)

LG

Kommentar von cptschlecker ,

korrekt!

Antwort
von cptschlecker, 27

guten abend!

wie alt bist du?

und wie habt ihr euch denn kennengelernt?

inwiefern ist sie denn ohne ihr handy in ihrer Freiheit beraubt?

Kommentar von Puma2000xD ,

Ich bin 16. wohne ca. 150km von ihr entfernt, wir sind uns real begegnet, sie hat meine Nummer jedoch von lovoo.. Das ist eine Partner Vermittlung... naja.. Ihr wird eben verboten mit mir Kontakt zu haben...

Kommentar von cptschlecker ,

mit welcher Begründung wird ihr der kontakt verboten?

ich kenne lovoo :D

ich seie nicht gut für sie :/

aber es gibt keine Fakten darüber bzw auchnicht dafür... Er meint einfach, sie darf nicht mehr mit mir schreiben.. Sie war halt wiedermal traurig und hat sie mir gschrieben, und ich so als freund und Helfer muntere die auf... deshalb hat sie mir vor ein paar Tagen traurige smiles gschickt:/... Ich weiß echt nocht mehr weiter.. Was kann man da macchen? Auch evtl von rechtlicher Sicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten