Frage von Elmalalala, 78

Einer Freundin den Freund auspannen wie geht das:/?

Okay, ich fühle mich wirklich mies, aber ich würde einer Freundin von mir gerne den Freund auspannen. Natürlich ist das nicht Nett, aber ich habe einfach das gefühl mich seid ewig langer Zeit mal wieder wirklich für jemanden zu Interessieren. Kennen tuhen wir uns richtig nur durch sie, da ich oft mit ihnen Zusammen war. Aber die letzte Zeit saßen wir ein paar mal Zusammen mit freunden (ohne sie) und da habe ich erst gemerkt ,dass das interesse da ist. Wir haben nicht viel geredet, bis her noch nie sehr viel, aber ich war fasziniert von ihm, wie er da saß, wie er mit seinen Freunden gelacht hat. Natürlich mag ich sie und würde sie auch ungerne verlieren, aber ich habe das Gefühl es auf Ewig zu bereuen wenn ich jetzt nicht aufwache und was tuhe. Sie hat mir erzählt das es oft Streit gibt da er viel raus geht und sie das nicht will (sie ist Absoulut extrem hyper eifersüchtig). Aufjedenfall bräuchte ich Tipps wie ich ihn ihr Ausspannen könnte, bis jetzt hat er mich auch kaum bemerkt. Ich verzweifle etwas. Ich denke oft an ihn weil wirklich interesse da ist, also ich bitte um Hilfe. Verurteilt mich nicht, ich habe es wirklich versucht ihm aus dem weg zu gehen aber er ist irgendwie immer da und zeigt mir was ich nicht haben kann, obwohl ich es villeicht wirklich bräuchte.

Antwort
von blackforestlady, 35

Du bist keine dreizehn oder vierzehn mehr, dass man das als Kinderkram abhaken kann. Du bist eine Erwachsene vernünftige Frau, hoffentlich und weiß, dass es Ernst ist. Daraus kann sich so manche Gemeinheiten entwickeln und einer bleibt auf der Strecke. Vielleicht will er gar nichts von Dir, er hat sich doch für die andere entschieden. Daher solltest Du die Finger von ihm lassen und Dich nach jemanden anderen umsehen. 

Antwort
von Saskia777, 19

Ist es denn eine gute Freundin? 

Du solltest ihn vielleicht erst einmal richtig kennenlernen. Wenn du mit ihm unterwegs bist (vielleicht dann ohne deine Freundin) ihn mal ausfragen über sich. 

Wenn es zwischen den beiden gerade nicht so gut läuft heißt es ja noch nichts. 

Aber wenn du dir sicher bist, dass du Interesse hast, würde ich das meiner Freundin auch persönlich sagen. 

Antwort
von 16Denis, 44

Hmm eigentlich macht man sowas nich...selbst wen du sie bekommst wird ihr ex wahrscheinlich Probleme machen

Kommentar von Elmalalala ,

Mir geht es eigentlich nicht so um die Probleme, ich denke da komme ich rum. Nur ich will eben nicht so blöd da stehen, immerhin waren wir mal Freundinnen..

Antwort
von psychofifi, 18

Da ist dieses Gefühl wieder :O 

Fremdschämen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten