Einer Frau zeigen, dass man mit ihr schlafen möchte

6 Antworten

Wenn du kein Mann der vielen Worte bist dann hier mein Tipp es ihr zu zeigen sozusagen.

  1. Als erstes zum Beispiel ihr liegt im Bett bla bla seit am rumlecken oder so, versuch sie erstmal bisschen zu streicheln am Bauch oder so.. dann gehst du weiter Richtung Schenkel von die innenseite na klar da bleibst du dan und machst kreisende Bewegungen, sodass es wärmer und wärmer wird so langsam würde ich auch dan anfangen ihren Hals zu küssen... dann geh einfach noch weiter als schenkel wenn du merkst der Zeitpunkt ist gekommen sodas du dann langsam anfängst sie am intimbereich zu streicheln alles weiter müsstest du packen...

Viel Glück !

Wow! Danke.

Das wird deine Freundin schon mitbekommen haben, dass du sie begehrenswert findest. Versuch, beim Kuscheln immer eindeutiger in die gewünschte Richtung zu gehen. Solange sie nicht "Stopp" sagt, machst du einfach weiter. Es wird ihr auch gefallen. Irgendwann ist klar, dass ihr es beide wollt. Ihr könnt auch jederzeit darüber sprechen, ob, wann und wie.

Wir sind eben nicht zusammen, dass ist ja das Problem! :x

@Oetam

Ach so, dann wird das nichts. Vielleicht sollte man zuerst Freundschaft schließen, bevor man miteinander ins Bett geht.

Weiß das nicht jeder? Die körperlichen Kontakte immer mehr steigern, die Intimitäten zunehmen lassen.

frage sie direkt sage das du sie sexy findest ihr vertraust vielleicht hilft sie dir als freund schonmal vorgekommen

..

ihr habt ne beziehung?

Nein.

@Oetam

...und wie kommst du darauf, mit ihr ins bett zu wollen?

suche dir ne freundin

@altawas

Sorry aber ich kenne sie mein ganzes Leben und wir sind sozusagen '' beste Freunde '' Lach!

@Oetam

Was hat Freundschaft mit Sex zu tun? Such dir mal ne Beziehung. Da ist auch Sex möglich.

@ChrisZick

Sein eine "Freundin" suchen um Sex mit ihr zu haben ist ja total bescheuert! Beziehungen entstehen doch nicht weil er einfach sein erstes mal haben will? Find ich völlig ok, so wie er das vor hat.

Gute Freunde können auch Spaß miteinander haben, ist doch überhaupt nichts schlimmes;) Und immer noch besser, als würde er sich jetzt irgendwo eine abschleppen, die nachher total der Reinfall ist:)

Viel Spaß und hau rein, Oetam;)