Frage von Schlaumeiier, 51

Einer der Logos erstellen kann?

Hallo, ich suche jemanden der für mich ein paar Logos erstellen kann. Es kann auch einer sein der dies als Hobby macht. Bräuchte ein paar neue Logos/Motive für sportbekleidung.

Antwort
von sugercat2005, 14

Wenn du es selber kannst und nur keine Idee hast , google einfach nach logos und Sport und bastel dir was neues , wenn du was besonderes und gutes haben willst frag mal bei My-Grafix.de - die sind wirklich gut - auch echte Profis dabei - Hobby-Grafiker sind kostenlos - aber wirklich gute sollten auch eine kleine Gegenleistung wert sein - dafür Anfrage auf dem Marktplatz stellen. 

Du brauchst das Logo für Sportbekleidung ? Eigenbedarf oder handelst du damit ? Wenn du das Verkaufst musst du die Bildrechte beachten - das solltest du in deiner Anfrage angeben - und wenn du es drucken lässt solltest du auf jeden Fall nach einer Vektorgrafik fragen (ai , cdr usw.)

Antwort
von Fox1013b, 25

Es soll Berufsgruppen geben, die davon leben...Frage doch mal da...Ist dir das zu teuer, und du  suchst jemanden, der es für 2 kühle Bier macht, dann wird das Logo einfach nur schlecht und du machst dich lächerlich. Zu einem guten Logo gehört Know-How und künstlerisches Talent. Bitte frage die Werbeagentur deines Vertrauens oder akzeptiere, das du ein schlechtes Logo bekommst.

Kommentar von Schlaumeiier ,

Es reicht auch wenn es gut erkennbar ist :D. Kann es auch verbessern wenn es sehr schlecht werden sollte.

Kommentar von Fox1013b ,

Ich sage da am besten nichts mehr zu...

Antwort
von ev0let, 33

Es gibt dafür Websites die das machen.

Kommentar von steinschlag79 ,

Vielleicht möchte er was individuelles, weil das viele websites nicht machen können.

Aber ich an deiner stelle würde mich auch mal durch googlen.

Kommentar von Schlaumeiier ,

ja,brauche jetzt auch nicht soo professionelle Logos.Kann sie auch etwas verbessern wenn sie schlecht sind.Hauptsache ich hab ne gute Vorlage

Antwort
von carglassXD, 24

Probier es mal hier:

upwork.com , fiverr.com

Antwort
von jaxstar, 11

Gutefrage ist eigentlich kein Stellenmarkt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community