Frage von viviander79, 27

Einer, der auf mich steht, hat mich zu Mirabellen eingeladen - soll ich die Einladung annehmen?

ist das sein ernst, oder macht er über mich lustig? Oder will er mich aber auf die Probe stellen???

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 3


Es spricht doch nun selbst unabhängig davon, ob Du nun auf diesen Typ der dich zu den Mirabellen eingeladen hat auch stehst, oder ob das eher nicht so der Fall ist, überhaupt nicht das Geringste dagegen, wenn Du diese Einladung auch annehmen würdest und dann würdest Du auch bestimmt auch bald wissen was eigentlich Sache ist. Langer Rede kurzer Sinn, nimm diese Einladung an oder auch nicht, es bleibt letztendlich dir überlassen, was Du zu tun gedenkst.


Antwort
von Nigel2407, 1

Wenn du ebenfalls auf ihn stehst, solltest du es annehmen, da ich euch so näher kennenlernt. Wenn er überhaupt nicht dein Typ ist oder du ihn auch nur als Kumpel siehst, solltest du es eher nicht annehmen, damit du ihm keine falschen Hoffnungen machst.  Er hat dich denke ich mal eingeladen, weil er (wie du ja sagst) auf dich steht und eben gerne was mit dir unternehmen will ;)

Antwort
von Nele2o17, 11

Zu Mirabellenschnaps oder Mirabellenkuchen ;)

Antwort
von Screener, 6

Das solltest du ihn Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten