Einer bedroht mich und weiß meine Adresse, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denkst du nicht, dass das einfach nur ne' Angstmacherei ist? Wieso zum Teufel sollte dieser Jemand einfach so Leute zu dir schicken? Sollte dieses Geschöpf das wirklich tun, ruf die Bullen und erstatte ne' Anzeige gegen diese Männer. Wahrscheinlich wurdest du geortet whatever wie, aber selbst das ist verboten.. 

Brauchst keine Angst zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Sicher das das alles ein Scherz ist , vill. kennt er dich ja privat oder so...
Und bist du dir denn sicher , dass du deine Adresse auf Privat gestellt hast ?

Könntest du mir mal den Link zur Diskussion oder zu deinem G+ Profil schicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast möglicherweise einen Hinweis auf Google+ oder Youtube oder irgendeiner verlinkten Seite hinterlassen oder der Standort ist gar nicht auf privat gestellt bzw. für Freunde sichtbar. 
Oder Du hast auf einen Link zu einer Seite geklickt, zu deren Besucherstatistiken er Zugang hat.

Wahrscheinlich ist es aber, dass hinter derartigen Drohungen online gar nichts steckt, sondern der Typ nach dem Sandmännchen schlafen gehen muss wenn Mami ihn zugedeckt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Zunächst denke ich, dass es höchstwahrscheinlich ein ganz normaler Typ ist, der dir lediglich Angst machen will. Eine genaue Standortbestimmung kann durch die Strafverfolgungsbehörde in Verbindung mit dem jeweiligen Anbieter ermittelt werden, so grundsätzlich nicht.

Falls du so eine krasse Angst hast, dann wird dir die Polizei doch unter 110 bekannt sein; 24h erreichbar und kostenlos ;-) und dort schilderst du deinen Sachverhalt. Sollten sie in der Nacht ohnehin nicht viel zu tun haben, kannst du ja freundlich fragen, ob sie dir Polizeischutz geben könnten.

Mach dich nicht ins Hemd, das ist nur lächerlich, was ihr da macht.

Trotzdem viel Glück und falls was passiert, gute Besserung .. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn das kein Spaß iSt dann Pass auf , Ic Kenne ein Der bei Youtube Security arbeitet also auch Polizist schrieb mal zurück dann sag das video wie es heißt also den Video Namen dann kuckt er und kann Den jenige der dich bedroht ANZEIGEN UND Dem Gericht Melden dann kriegt er Eine Anzeige mit einer Geldstrafe von bis zu 50.000 € Und Knast Also schreib zurück ich hatte sowas schon mal habe ihn geholt und er Hat ihn zum Gericht gebracht der sitzt jetzt in der JFA , weil er meine Telefonnummer herausgefunden hat und hat sich in mein youtube channel gehackt, schreib zurück er ist noch bis 00:01 Uhr da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triangleye
04.01.2016, 23:34

Das Problem ist ich bin erst 15 und mir wäre es peinlich wenn meine Eltern oder so darüber wissen

1

Schreib noch einmal "hahaha" oder schalte den Computer ab. Der schreibst Unsinn, der weiß deine Adresse nicht.

Außerdem leben wir nicht im Wilden Westen, wo man bei Meinungsverschiedenheiten drei Männer herschickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher jemand der dich kennt (Zum Beispiel dein Freund etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Triangleye
05.01.2016, 00:27

Nein er kommt aus einem anderen Land.

0
Kommentar von ArtYT
05.01.2016, 00:29

Woher willst du das wissen? Nur weil er es gesagt hat oder es so angegeben hat, muss es nicht stimmen.

0

das ist doch bloß dummes gelaber. außerdem kennst du seinen account, auch wenn er annonym handelt ist er nicht annonym und für sein handeln voll verantwortlich.

außerdem kennt er bloß die stadt, nicht wie du heißt oder aussiehst... stress dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung