Frage von lara1765, 53

Einer aus meiner Klasse verhält sich immer voll komisch also er hat immer die selbe Mimik und geht so komisch, kommt er wo anders her vllt aus der parallelwelt?

Antwort
von Enzylexikon, 42

Er kann auch einfach gesundheitliche Probleme, etwa neurologischer Art, oder motorische Störungen haben. Wenn es dich interessiert, dann sprich einfach mal mit ihm, anstatt zu spekulieren. Das mit der "Parallelwelt" ist Unsinn.

Antwort
von Sophiephilo, 43

Er geht so komisch? Vllt. tun ihm seine Eier weh ... nur Spaß ;-)

Die Vorstellung von der Existenz einer Parallelwelt bzw. eines Paralleluniversums ist sehr interessant und fesselnd. Die Frage, ob es alternative Realitäten tatsächlich gibt oder ob sie reine Fiktion sind, konnte bis zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht geklärt werden.

Antwort
von Ahzmandius, 27

Keine Parallelwelt- Er ist ein Echsenmensch und kommt aus der Hohlerde oder waren es Krebsmenschen, hm...

Antwort
von PeterLammsfelde, 53

Wieso "die Paralelwelt"?

Wenn es welche gibt, dann sind es unendlich viele.

Kommentar von lara1765 ,

ja ich weiss nicht er verhält sich ziemlich eigenartig und die parallelwelten sind für mich auch sinnvoll erklärbar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten