Einer aus meiner Klasse liebt mich ich bin mit ihm normal befreundet, Liebe aber seinen besten Freund was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du liebst ihn nicht. Du bist höchstens in ihn verknallt. Und das ist vollkommen normal in dem Alter, das frau sich in einen Jungen verknallt. Und das wird auch noch öfter vorkommen. 

Um der Freundschaft Willen solltest du ihn dir aus dem Kopf schlagen. 

Konzentriere dich auf deine Schule und aufs Lernen. Für Jungs hast du später noch genügend Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy4505
25.01.2016, 18:39

die antwort bringt mir gar nichts denn ich kann mich trotzdem auf die schule konzentrieren 

0

Ich sage dir was du tun sollst du sollst dich auf deine Schule konzentrieren und dir nicht über so ein Schwachsinn Gedanken machen !!!!

kümmere dich lieber darum später einen guten Studiengang zu belegen diesen wirst du nur mit guten Noten belegen können lass nicht zu das solchen unwichtigen dinge im Leben wertvoller für dich werden als deine Zukunft blicke der Realität ins Auge du bist doch recht jung und solltest früh genug Prioritäten setzen und das ist definitiv  etwas was du ganz nach hinten setzen solltest ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy4505
25.01.2016, 18:40

das war ein unnötiger kommentar denn man kann beides man kann einen jungen lieben und sich trotz alle dem auf die schule konzentrieren 

0