Frage von meadchenzeug, 64

Einer aus meiner klasse liebt mich aber ich ihn nicht , wie soll ich es ihm sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 41

Sag das du seine Gefühle leider nicht erwidern kannst, aber du gerne mit ihm befreundet sein willst (Falls das so sein sollte).

Antwort
von p0o9i8u7, 7

" hey, danke das du es mir gesagt hast, das ist echt mutig und hätte ich eig nicht gedacht.. ich mag dich und ich würde gerne mit dir befreundet sein, aber ich entfinde nicht das für dich was du für mich entfindest. Tut mir leid, aber du bist nicht so mein Typ, das soll aber keine Beleidigung sein. Als Freund mag ich dich echt, aber mehr als Freundschaft will ich nicht, Sorryy..."

Antwort
von Gnubbl, 42

Sag ihm doch einfach, dass du ihn als Kumpel schätzt aber das würde für eine Liebesbeziehung einfach nicht ausreichen.

Antwort
von Psylinchen23, 25

Ich bin nicht verliebt in dich. Das viele herum reden bringt nichts. 

Antwort
von EinfachMomo2016, 9

Oh tut mir leid,ich lieb dich aber nicht(trauriges Gesicht und deine Hand auf seine Schulter) :)
Fertig ^^

Antwort
von Ichsen123, 19

Gerade raus und ehrliche, dennoch freundlich. Auf keinen Fall falsche Hoffnung schüren. Also klar raus und ohne ewig um den heißen Brei herum zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community