Ophelia am 23.11.2008 um 15:01 Uhr
darf ruhig was kosten ;)

Ob ein 13jähriger sich über ein Halstuch freut, das wage ich zu bezweifeln. Am besten fragst Du ihn.

also in sind palitücher (bin selbst 13) aber auch so ganz normale seidentücher z.B. im Batiklook mit einer kleienen Pyramide wo man so das tuch durchstecken kann (mir fällt der name dafür nicht ein

ganz in sind sachen von ed hardy und zwar loves killed softley, trägt auch agilera, tumberlain usw.

Die jungen Mädels , nicht nur die jungen Mädels, fliegen eher auf solche dünnen Schals.Muss nicht Pashmina sein.Sie gibt es schon für ca 15 Euro.Bei schwarzen oder blonden Haaren finde ich türkis super.
Zicke95 am 23. November 2008 15:13 wir ham heut schon schnee gehabt da zieht kein mensch nen 2 mm dünnen schal an sondern ein halstuch
Blondi am 23. November 2008 18:35 Sie meinte garantiert nicht, dass dieses Halstuch wärmen soll, sondern ein modisches Beiwerk sein soll.

Teuer lohnt sich in dem Alter noch nicht, weil der Geschmack sich doch schnell verändert. Palästinenser-Tücher sind wieder in, aber nicht überall.
kommt drauf an... was sie für ein mädchen ist welchen stil sie trägt pali tücher sind zurzeit ziemlich in...
Gib ihr 5 Euro nur für ein eigenes Halstuch. Damit findet sie das auch.
Gib ihr 5 Euro nur für ein eigenes Halstuch. Damit findet sie das auch.

Geh mal ins H&M (Kinderabteilung) und schau, was es da so gibt...da wirst du sicher fündig..
kommt darauf an wann sie es tragen will ? meine kleine Cousine ist zB ganz verrückt nach meinen Pashminaschals... ;-) sind auch nicht soo günstig und passen überall finde ich ( sie ist 14 Jahre alt )

Das kann ich so nicht beantworten, aber wenn es was kosten darf, nimm sie doch mit und laß sie selbst etwas aussuchen, das ihr gefällt. Da machst Du nichts verkehrt

Ehrlich gesagt würde sich keine 13-Jährige über ein Halstuch freuen. In den 60ern vielleicht, aber doch nicht in unserer heutigen Zeit. Schenk dem Mädel, was eventuell ihr gefallen würde, nicht dir. Wenn Du dennoch auf das Halstuch bestehst, dann wähle eines im Retrodesign. Das passt immer. LG
curafe am 23. November 2008 15:13 meine tochter (16) steht da voll drauf, z.b. ed hardy, palästinenser tuch usw. ist total in und cool finden sie es auch, mittlerweile trägt es die ganze klasse
Zicke95 am 23. November 2008 15:30 retro style ist out (bin 13) muss es wohl wissen
ImmerGutGelaunt am 23. November 2008 16:46 Machst Deinem Nick alle Ehre ;) LG
Zicke95 am 23. November 2008 17:57 oh ein kompliment erröt

Der Emo Stil is im Moment angesagt... Also schwarz weiß, mit Totenköpfen drauf
Zicke95 am 23. November 2008 15:05 der war zu meiner Großmutter ihrer geburt in aber jetzt nicht mehr, nur bei halbwüchsigen jungs die eh schon ohne hirn rumrennen
Lacrima1984 am 23. November 2008 15:21 Ich seh auch Mädels (in deinem Alter) im Emo Look rum laufen...
Zicke95 am 23. November 2008 15:29 ja und die nennt man gothiks, außer es ist nur schwarz-weiß ohne totenköpfe
Lacrima1984 am 23. November 2008 15:31 Ich bin zwar net mehr so im Bilde, aber ich kenn den Unterschied von Emos und Gothics...bin zufällig einer...außerdem heißt es "Gothics"
Zicke95 am 23. November 2008 16:03 freu dich meiner bruder ist auch einer
einer 13-jährigen nem mädchem
Sie. Es geht um eine sie. ;-)
Ah, danke :-)) Frag lieber trotzdem. In dem Alter sind die sehr eigen.
sie hätte gerne eines, hab ich vergessen unter die Frage zu schreiben, außerdem ist es nicht das einzige Geschenk ;)
Danke für die Erläuterung, Ophelia. LG