Frage von zocker1234, 57

Einer Idee was ich hab?

Hallo ich stand heute morgen auf wollte was trinken. Und merkte das ich beim trinken auch beim essen, schmerzen habe wen ich es geschluckt habe.merke ich das es im Rücken linkes Schulterblatt zieht für ca 3 sek.

Wen ich aufstoßen tuh drückt es auch für paar sek.

Vlllt hatte einer sowas mal würde mich freuen über antworten Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zocker1234,

Schau mal bitte hier:
essen Medizin

Antwort
von Skyland, 57

Ich würde dir empfehlen beim schlafen Gerade zu liegen, so dass deine Schultern nicht angespannt sind. Also grade mit dem Kopf nach oben zu liegen. Hab das auch hin und wieder, ist aber nichts ernstes. Massagen helfen in dem Fall auch sehr gut. Wenn es nicht mein Fall ist würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen, wenn schon dann geht das nach ein paar Tagen wieder weg :)

Kommentar von zocker1234 ,

Vielen skyland versuche ich Danke für deine Tips und mühe

Kommentar von Skyland ,

Gern geschehen ;)

Antwort
von Gilgaesch, 52

Vl hast du dir die Speißeröhre gereitzt.

Kommentar von zocker1234 ,

Haben gestern auch gefeiert da ich nur Bier mag hab ich recht viel Bier gehabt kan das von der Kohlensäure sein ?

Kommentar von Gilgaesch ,

hast du dich übergeben, dann kann der Hals davon gereitzt sein. Aber das könnte auch sein.

Kommentar von zocker1234 ,

Nein hab ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community