Frage von wissbegierig0, 30

Einen Zeitungsfotografen nach einem Foto fragen?

Ein Fotograf hat am Dienstag Fotos von meiner Klasse gemacht. Am nächsten Tag war eines dieser Fotos in der Zeitung. Der Fotograf hat aus zwei Perspektiven fotografiert, nur bin ich aus der Perspektive in der Zeitung nicht zu sehen. So kam ich auf die verrückte absurde Idee, den Fotografen zu fragen, ob er mir nicht dieses Foto schicken könnte. Ist das eine dumme Idee? oder denkt ihr, er würde das machen?

Antwort
von Matze1210, 12

Wende dich an die Redaktion der Zeitung am besten Telefonisch oder gehe sogar persönlich vorbei am besten mit Datum und Uhrzeit und frag einfach höflichst nach ob du die oder das Foto vielleich noch bekommen könntest. Sehe da eigendlich kein Problem. Viel Glück 

Antwort
von Nordseefan, 11

Fragen kannst du. Manche überlassen es dir sicherlich gerne, Andere auch aber nur gegen Geld.

Es gibt aber auch welche die es nicht rausgeben.

Aber fragen kostet nichts.

Antwort
von Lumpazi77, 8

Ja klar frag ihn, das ist eine gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten