Frage von Network83, 49

Einen Zaun Selber Bauen was brauche ich alles genau?

Hallo wir haben einen Pool heute geliefert bekommen Stahlwandbecken mit einer Höhe von 90cm und einen durchmesser von 4,60m

Nun haben wir auch vor einen Zaun darum zu machen das auch nix passieren kann.

Nun überlege ich schon seit tagen was die günstigste Alternative ist in einzuzäunen.

der Zaun sollte 1,5m hoch sein und sollte 3 Seiten haben erste Seite 7m zweite Seite 6m und dritte Seite 7m die vierte Seite ist eine Garagenwand.

Muss ich mir da wirklich die teuren Anker für den Boden holen oder gibt es dort Alternativen ?

Desweiteren wie Tief muss ich in den Boden rein das die nicht umkippen ? Weil ich muss ja rechnen höhe des Zaunes + Tiefe des Zaunes im boden = Pfostenlänge

Sowie auch den Abstand der Pfosten gehen 1m Abstand oder kann man da auch zb. 1,5m Abstand nehmen.

Verkleidung bin ich noch am Überlegen wie ich das mache ob mit Maschendrahtzaun oder mit Sichtschutzlamellen etc.

Hat da jemand Tipps die er weitergeben kann ?

Antwort
von eggenberg1, 14

geh morgen in den baumarkt und besprich das mit einem fachangestelltem !ich würde metallpfsten nehmen und  maschendraht  ,so kann man trotzdem noch sehen, was sich im poolbereich abspielt  ,wenn kinder sich  dort aufhalten .

die genauen  maße hast du ja - nimm die mit und  besprich das dort mit einem angestellten .

schau mal hier nach   auch das video könnte interessant sein :

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=aufbau++eines+maschendrahtzauns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community