Einen YouTube kanal Name?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls ich dir einen tipp geben darf... keiner und zwar wirklich keiner bruacht noch mehr letsplayer verbringe deien zeit anders aber yt bringt dir bichts der markt abdatz existiert nicht mejr keiner bruacht kleine kiddeis wenn es ytber wie the dimond minecart oder ähnliche letsplaye gibtr irgendwann jommn übrigens deine freunde sowieso deauf das das dein yt kanal ist und dann bist du ein mobbingoper weil ud dich indienen vid. Wie der letzte vollidiot anhörst da du kein gutes equip hast... mir ist klar das jeder groser ytber so angefangen hat aber danals hat es auch noch keine so prfessionelllen ytber gebenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaGae
19.08.2016, 13:12

kein gutes eqipment ich habe : Einen Gaming Pc + 2 Monitore + Auna mic 900B micro + 1080p Hd Kamera . Ok no Koment oh und meine ganzen Programme : Sony Vegas Camtasiastudio Fraps usw.

0
Kommentar von Fuchsi2001
19.08.2016, 13:27

dann tut mir das leid und du bist einer der wenigen leute die das geld in den arsch geschoben bekommen bis es bei den ohren raus kommt... trd wird das nichts dran ändern das du keinen erfolg haben wirst...

0

Was für Inhalte wird es auf deinen YT Kanal geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaGae
19.08.2016, 12:45

Lets plays oder so halt

0
Kommentar von LucaGae
19.08.2016, 12:50

ne

0

Was möchtest Du wissen?