Frage von XionHD, 42

Einen XBox 360 Wireless Controller ohne irgendetwas an PC anschließen?

Antwort
von stetigeReaktanz, 18

Geräte brauchen leider immer einen Empfänger. Da ein Xbox 360 Controller nicht einfach mit normalen Bluetooth oder Infrarot funktioniert. Da brauchst du schon einen Speziellen Empfänger von Microsoft oder besorge dir einen Controller mit USB Kabel.

Antwort
von illerchillerYT, 26

Ohne Empfänger? No way

Kommentar von illerchillerYT ,

Kauf halt einen 4€. möchtest du den link?

Kommentar von XionHD ,

ja

Kommentar von XionHD ,

Ich weiß ich weiß.

Kommentar von illerchillerYT ,

Wireless USB 2.0 Gaming Empfänger Adapter für Microsoft Xbox 360, PC, Laptop - Weiß https://www.amazon.de/dp/B012ZZ5PAW/ref=cm_sw_r_other_awd_rJIixbXASEG77 5,80€ mittlerweile

Kommentar von XionHD ,

Danke

Kommentar von illerchillerYT ,

ich weiß nicht ob es auf eBay was günstigeres gibt. ist nicht das original, funkt aber genauso :) zum Treiber: oft braucht man nicht die CD sondern den offiziellen Treiber

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte.

Kommentar von illerchillerYT ,

p.s.: spiele die Xbox controller nicht unterstützen (bsp Minecraft) brauchen ein Zusatzprogramm (kostenlos) z.b. xpadder.

Antwort
von Bananenbrot24, 24

Du brauchst diesen Empfänger. Ohne geht es leider nicht.

Kommentar von XionHD ,

Ich weiß aber vieleicht hatt sich ja in der Zeit was geändert aber leider nein schade

Kommentar von Bananenbrot24 ,

Ist leider ein spezielles Funksignal und nicht Bluetooth

Kommentar von XionHD ,

leider,bin halt nicht so gut mit Tastartur und Maus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community