Hallo, wenn Du jetzt spontan einen Wunsch frei hättest. Was würdest Du Dir wünschen?
eine dauerhafte Funktionsunfähigkeit aller Waffen und als Waffen eingesetzter Gegenstände dieser Welt.

... den mit guter Gesundheit und einem Traummann bin ich schon gesegnet. Mit einer entsprechenden Summe auf meinem Konto könnte ich mir hingegen einen großen Wunsch erfüllen, mein Projekt hier beenden und auswandern. Aber dafür fehlt das Kleingeld.

Einmal anm Eiszapfen lutschen... Ich sitze hier bei 41°C Fieber ;oo)))
manu1979 am 2. Juli 2008 17:36 Ohje du Armer.. ich dachte schon ich bin schlecht dran, ich sitz auf der Arbeit und schwitz :-) Gute Besserung!!
Pestopappa am 2. Juli 2008 17:39 Ja, Danke - lechtz
BELLA64 am 3. Juli 2008 07:48 Mit 41 Grad Fieber am tippseln :-OO, das ist nicht gut. Gönn dir mal eine Auszeit :-)) L.G. und gute Besserung!!

Gesundheit Gesundheit Gesundheit Gesundheit
Verflixt, das sind ja schon 4!
...den mit dem Wunschfeelinkeffekt: Dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dieses Jahr soll nochmal beginnen! Aus persönlichen Gründen!

Zeit... Einfach nur ein bisschen Zeit für mich...

Frieden und genug Nahrung für alle Lebewesen auf diesem Planeten

Auch nach dem Genuss von psychoaktiven und eventuell gesundheitsschädlichen Substanzen.

Um ohne ständige Geldsorgen leben zu können und vielleicht noch 1x pro Jahr in den Urlaub zu können :-)

Du gehst jetzt mal in die Falle, und zwar ein bisschen hoppla! ;-)
ein Arbeitsdouble
Gesundheit
den Traumpartner
viel Geld
ein Traumauto
zusammen mit Traumpartner und Geld im Traumauto die Welt bereisen
auf der eigenen Insel residieren
sonst nix, bin ja bescheiden!

Sonst bin ich eigenlich wunschlos Glücklich
Ich wünsche mir eine niedliche, kleine Stupsnase und damit ich nicht egoistisch erscheine, wünsche ich mir dann doch lieber niedliche, kleine Stupsnasen für ALLE .

Eine frische Tiramisu wäre jetzt genau das Richtige ...

immer 1 Euro mehr haben als ich gerade brauche.

Alles andere hab ich schon.

Daß alle Menschen sich selbst gegenüber, allen anderen Menschen, Tieren, Pflanzen, also der ganzen so genannten Schöpfung inklusive dem Universum gegenüber nichts anderes empfinden als Liebe und Dankbarkeit. Dann gäbe es nur noch Zufriedenheit und Freude.
Auch Operationsbesteck? Küchenmesser? Hände und Worte?
Superwunsch, kann mich nur anschließen!
Feuer? Wasser? Wisst ihr, was man alles als Waffe einsetzen kann?