Frage von Eskel3777, 60

Einen Wunsch?

Wenn ihr einen Wunsch hättet, von mir aus könnt ihr auch 3 nehmen oder so, einfach etwas was ihr Wünscht es wäre real, egal ob es Realistisch ist oder nicht. bedenkt, als ob der Wunsch keine Konsequenzen hat, er geht einfach ohne negativen Beigeschmack in Erfüllung.

Meiner wäre wieder ein Kind zu sein. :S

Ps: Es wäre cool wenn jeder etwas schreibt, es ist mehr eine Frage um einfach mal seine Meinung zusagen, weil es mich extrem interessiert.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuuk, 24

Ich würde mir Allmacht wünschen. Danach kann ich alles tun was ich will, also wäre jeder andere Wunsch den ich haben könnte bereits erfüllt.

Kommentar von Eskel3777 ,

Gerissen ;)

Antwort
von Larimera, 49

Mein größterWunsch: Ich möchte nochmals Zeit mit meinen Großeltern verbringen... Möchte sie so vieles fragen, Dinge die als Kind nicht wichtig waren, mich jetzt als Erwachsene brennend interessieren würden. Möchte ihnen meine Familie vorstellen... Und sie einfach nochmals umarmen...

Antwort
von NewKemroy, 16

Mein Wunsch: Eine funktionierende Wirtschaftsordnung, in der niemand zu kurz kommt und jeder erfolgreich sein kann, bzw. seinen besten Platz findet.


Antwort
von Lazycx, 60

Auf jeden Fall Frieden, Glück und Gesundheit

Antwort
von Trapper10, 22

....mein größter Wunsch wäre, daß alle Menschen auf dieser Welt ohne Kriege..Angst...Verfolgung...usw ,also in Frieden miteinander Leben könnten !!!!!!

Antwort
von Rycbafmn123, 29

Die wahre Liebe

Antwort
von huldave, 34

Gesundheit und Frieden

Antwort
von yoda987, 48

Ich würde mir wünschen Diktator der Welt zu sein und bedingungslos alle Entscheidungen in Jedem Bereich treffen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community