Frage von babydevil028, 78

Einen wunderschönen. Wie groß wird der welpe?

Meine eltern haben nach ihren verstorbenen schatz vor kurzem einen total drolligen welpen bekommen und über die rasse lässt sich streiten. Egal jedenfalls ist er kern gesund und geimpft bis nächstes jahr,jetzt haben sie ihm chippen lassen.nun habe ich viel versucht zu forschen nur leider nichts passendes gefunden. Meine frage. Terry ist jetzt 13wochen alt ,wiegt um die 2kg und hat eine schulterhöhe von 23 cm . Reine neugier für mich wie groß wird er in etwa unabhängig von den eltern.das endgewicht beträgt ca 5-7kg,das hab ich gefunden. Schon mal Lieben dank für die antworten.

Antwort
von dogmama, 29

Mischlinge sind in der Entwicklung, was Größe, Gewicht, Charakter und Aussehen betrifft, immer "Überraschungspakete". Daher Kannst Du Dich in dieser Hinsicht nur überraschen lassen!

Kommentar von babydevil028 ,

Suprise Suprise 😁

Antwort
von babydevil028, 19

Also mit schulter höhe 23 und rücken länge 23 mit ca 2kg und 14wochen alt gibt es doch bestimmt jemand der vll so einen kleinen hat oder hatte. Ist schon ziemlich crazy wenn man nicht weis was kommt😉

Antwort
von froeschliundco, 54

schwierig zu sagen, aber ich würd mal schätzen 5-8kg und so ca 30cm stockmass

Antwort
von chog77, 43

Auch wir können wie du hier nur spekulieren und den Blick in die große Glaskugel werfen. Bei Mischlingen, von denen weder Eltern bekannt sind, noch ein Foto vorliegt, kann niemand auch nur annähernd eine realische AUssage treffen.

Kommentar von babydevil028 ,

Das stimmt keine vorhersagen bestätigen dies. Ich weis nicht genau was da nun alles drin ist könnte einiges sein,aber auf jedenfall klein bleibend. Wir also mein mann und ich (inkl kids) suchen nämlich auch einen süßen fratz nur halt direkt vom züchter,daher interessiert  mich die grösse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community