Frage von michelle502013, 42

Einen wunderschönen guten Tag Liebe LEUTE hier! Ich habe den Adobe Readerr auf meinem Rechner drauf gemacht und kann aber damit leider nur die PDF lesen .?

Adobe Reader wo man auch das datenblatt ausfüllen kann.Ich kann es zwar lesen aber nicht die FELDER ausfüllen zwecks Homejob.

Antwort
von DrStrosmajer, 23

Dann ist es wohl kein interaktives Formular mit der Möglichkeit, Formularfelder auszufüllen.

Ob man mit dem Acrobat-Dings schreiben kann, weiß ich auch nicht. Der Foxit-Reader kann das.

Notfalls mußt Du das unausgefüllte Formular ausdrucken und händisch ausfüllen.

Antwort
von IGEL999, 10

Die Firma Adobe hat versch. Programme im Angebot. der Reader wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser ist auch nur zum Lesen gedacht ;)

Wenn du aber ein Dokument erhälst, bei dem Textfelder freigegeben sind, dann kannst du diese auch bearbeiten. Aber das geht nur, wenn dies bei der Erstellung des Dokumentes freigegeben wurde!

Manchmal hilft es, das Dokument zu speichern und dann neu zu öffnen. Ist es aber komplett gesperrt, bekommst es er auch nicht mit anderer Software editiert.

Antwort
von GenLeutnant, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community