Könnte ich schwanger sein, weil ich ständig auf die Toilette muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hast Du Dir Deine Blase erkältet. Am besten viel Tee oder Wasser trinken, damit die Entzündung weg geht. Solltest Du Schmerzen dabei haben, suche bitte einen Arzt auf. Da bekommst Du das richtige Medikament.

Dass Du öfter auf die Toilette musst, ist kein Schwangerschaftszeichen.

Um sicher zu gehen, kannst Du Dir in der Apotheke auch einen Schwangerschaftstest kaufen. Das würde ich aber an Deiner Stelle nur tun, wenn Du ungeschützten Sex hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist garantiert eine Infektion der Blase. Das ist leider etwas, unter dem Frauen sehr oft leiden. Grund ist die sehr viel kürzere Harnöhre bei Frauen, die nur wenige cm lang ist während sie beim Mall 25 - 30cm misst. Das bedeutet, das hier Baktereien, z.B. vom After aus, sehr leicht in die Blase aufsteigen können, und da eine Entzündung hervorrufen, die sich durch Schmerzen beim Wasserlassen und ständigen Harndrang hervorruft. Mit Schwangerschaft hat das nichts zu tun, istr weder ein Anzeichen dafür oder dagegen.

was soll das damit zu tun haben ?

Das sind überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft!

Besteht denn die Chance überhaubt?

Ich denke mal das ist kein klares Indiz dafür 

Du könntest auch eine blasenentzündung haben

Kommentar von terrrorzicke
13.05.2016, 19:37

ja es könnte duie Chance sein da ich meine pille seid fast 5Monaten jetzt nicht mehr nehme

0