Frage von lillymouuse94, 40

Einen witzigen Plan zum einen Mann blossstellen?

Hallo zusammen

Wahrscheinlich werdet ihr mir alle sagen, dass ich es lassen soll und meine Zeit für besseres und niveauvolleres nutzen sollte. Jedoch geht es mir hauptsächlich um Respekt. Zwar hatte ich über längere Zeit etwas mit einem Typen, habe es dann aber beendet, da er nicht bereit für was festes war. Er hat beteuert das es ihm leid täte und er mich nicht verletzen will und bla bla bla das übliche halt. Jedenfalls dachte ich die ganze Zeit, er respektiert mich. Doch dann schrieb plötzlich ein anderer Typ und tat so als hätte ich ihn in der Bar kennengelernt. Wobei sich jedoch mit ein bisschen Internetrecherche herausstellte, dass er ein guter Kumpel von diesem anderen Typen ist. Jedenfalls finde ich es total respektlos dass er meine Nummer an sein Kumpel weitergegeben hat und will eine kleine Lektion erteilen. So für euch klingt das bestimmt alles doof und ihr denkt dass ich am meisten Respekt mir einhole indem ich mich gar nicht darauf einlasse (: Jedoch weiss ich was ich will und ich will diesen Typen eins auswischen und jetzt ist eure Kreativität gefragt, was man so alles anstellen könnte. Für alle hilfreichen Antworten bin ich dankbar und der Rest, naja der interessiert mich nicht! ;)

Liebe Grüsse

Eure Lillymoooouse (:

Antwort
von SwordDust336, 5

Die Frage ist ganz schwierig, weil es gibt ganz viele Arten davon.

Gib vielleicht deiner Freundin, die der erste Typ nicht kennt, die Nummer von ihm. Nach irgendeiner Zeit solch sich mit dem ersten Typ treffen (Kino oder so) und du musst dich mit dem Typen, von dem du die Nummer gekriekt hast zum gleichen Zeitpunkt und Ort, wie deine Freundin mit dem ersten Typen zu Treffen, und dann siehst du wie beide Angst kriegen, weil die reingefallen sind. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel Glück!

Antwort
von lillymouuse94, 22

Ach ja ganz vergessen zu erwähnen, natürlich will ich den Kumpel blossstellen, da ich ihn jetzt locker irgendwo hinbestellen kann. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten