gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einen Weihnachtswitz den man auf eine Einladug schreiben kann...

gefragt von Streusselchen am 08.11.2009 um 11:52 Uhr

.... es geht hier um eine firmeneinladung. Die Männer sind ziemlich gut drauf und auch wir frauen verstehen uns super ;) das heißt der Witz kann ruhig etwas... xD andeutungsvoll sein

Hat jemand einen guten Vorschlag oder einen Link oder so etwas ähnliches! Ihr würdet mir sehr dabei helfen, da ich schon seit knapp einer Stunde daran sitze und mir vergeblich einen Witz suche... :(

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (4062)
Einladung (294)
Witz (179)