.... es geht hier um eine firmeneinladung. Die Männer sind ziemlich gut drauf und auch wir frauen verstehen uns super ;) das heißt der Witz kann ruhig etwas... xD andeutungsvoll sein
Hat jemand einen guten Vorschlag oder einen Link oder so etwas ähnliches! Ihr würdet mir sehr dabei helfen, da ich schon seit knapp einer Stunde daran sitze und mir vergeblich einen Witz suche... :(
Danke!

;) Unterhalten sich zwei Freunde über die Geschenke für ihre Frauen. Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas besonderes - einen Öko-Vibra..or!" Verdutzt fragt der andere: "Was bitte ist denn ein Öko-Vibra..or?" Antwort: "Eigentlich eine ganz einfache Sache, ein Bambusrohr voll mit Hummeln!"

nikolaus fang die maus und jag die katz zum tor hinaus

Weihnachten ist für mich kein Fest, an dem man schlüpfrige Texte verschickt. Witze kann man ja auf der Feier machen, aber für eine Einladung kann man evtl. eine lustige Karte finden, die das ausdrückt, was du dir unter einer "Weihnachtsfeier a'la Beckenbauer" vorstellst.
Vielleicht der adaptierte Weihnachtsklassiker "Leise bieselt das Reh in den Starnberger See..." Kann auch lokalisiert werden z.B. mit See in Eurer Nähe..
danke xD das ist echt gut!!
Danke fürs Sternchen!