Frage von TheNormalGirl, 79

Einen weiblichen Star gut finden?

Hey!

Hättet ihr vielleicht eine Idee, welchen weiblichen Star man als Junge gut finden könnte?

Bei Mädchen ist das z.B. Justin Bieber.

Wäre nett, wenn ihr ein paar Ideen da lasst :)

Liebe Grüße, schönen Abend und hoffen wir, dass die Schweden gewinnen!😏

Antwort
von WisdomOwl, 47

Taylor Swift oder Selena Gomez vielleicht?

Antwort
von larissab3110, 10

Sängerin : Selena Gomez ; Model : Gigi Hadid ; Kendall Jenner

Antwort
von Synovest, 44

Bei Jungs denke ich, hängt es immer ein bisschen von ab, wie sie diejenige vom Aussehen finden :D

Antwort
von joyce011115, 44

Ich nehme einmal an es konmt darauf an wie alt der besagte junge ist.

Kommentar von TheNormalGirl ,

17

Kommentar von joyce011115 ,

Dann würdenich sagen gerade in diesem alter. Schau dir den Körper des weiblichen Stars an dann weißt du es.

Also eher so Megan Fox, Miley Cyrus, Kim Kardashian, Mila Kunis und diese ganzen Models eben.

Kommentar von theblackpanther ,

Anscheinend sind nicht alle 17 - jährigen Jungs so... :)

Aber danke für deine Empfehlungen und einen schönen Abend!

und an dich lieben Fragesteller, oder soll ich Sina sagen(?), ich hasse dich haha 

Kommentar von joyce011115 ,

Ich habe dass auch nicht als Voruteil gemeint. Es gibt immer "ausnahmen". Es kommt auch immer darauf an wie sie aufwachsen und in welchem kulturkreis sie sind. Es war eine Veralgemeinerung.

Kommentar von theblackpanther ,

Dessen bin ich mir vollkommen bewusst und ich wollte dich hier jetzt auch nicht persönlich angreifen. Entschuldigung, falls es den Anschein davon hatte!

Mir ging es lediglich darum, einen netten Aufhänger für einen zynischen Kommentar meinerseits bezüglich der Fragestellerin zu finden.

Also, nichts für ungut. Ich verstehe vollkommen, was du meinst und gebe dir da natürlich (was du da schreibst, sollte ja "common knowledge" sein :)) recht!

Ich wünsche dir nochmal einen erholsamen Abend!

Kommentar von TheNormalGirl ,

Haha joaR ich hasse dich auch. Es gibt zwar keinen Grund dafür, wollte das nur gerne schreiben... doch! Da ist ein Grund... du bist mir nicht dankbar dafür, was ich hier gerade für dich mache haha. Danke mir wirst du noch jemanden finden, der für dich so ist, wie Mars für mich ahahaha

Antwort
von xxTOxx, 2

Selena Gomez

Antwort
von Leeachen97, 24

Nina Dobrev zum Beispiel🙊

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten