Einen Vitra Headline Management Stuhl für 500 Euro statt 1500 Euro, guter Deal?
Ich habe ein Typ gefunden, der sein Luxustuhl aus Geldnot Zwangsverkauft für 500 Euro + Versand ca. 600 Euro insgesamt. Es handelt sich um einen Vitra Management Stuhl der hervorsticht zu einem durch das Design und zum anderen durch die Ergonomität. Er ist "leider" Stoffverzogen also kein Leder, denn die Ledervarianten übersteigen oftmals die 2000 Euro Grenze. Aber dafür ist er noch originall eingepackt und besitzt ca. 2 Jahre Garantie noch. Ich denke, dass es ein guter Deal für 600 Euro ist, statt 1200 Euro. Oder,was meint ihr? Ist halt kein Rindsleder/Echtleder was sich aber positive im Preis auswirkt und für Tierschützer auch ein + ist. Schwitzt man bei Stoff oder wo ist der Nachteil?
-
Naja die Frage ist ja, ob einem das Geld nicht irgendwie fehlt. Um sich selbst was zu gönnen klingt das doch ganz gut :)
-
Pass ma lieber auf das du nicht über den Tisch gezogen wirst. Habe mir vor knapp 1.5 Monaten ein Handy bestellt für 200€ geld überwiesen aber bis Heute nix erhalten sei vorsichtig im Netz lauern viele betrüger
-
Warum hast du ihn dann nicht angezeigt? Hast du nicht per PayPal bezahlt? Ich würde entweder auf Nachnahme oder PayPal zahlen, bei unseriösen/unsicheren Verkäufern. Ich werde das Angebot mal im Auge behalten. Ist ja nicht gerade wenig Geld.