Frage von Beschbarmak83, 44

Einen Vertrieb eines Unternehmens in Kasachstan aufbauen...Ich bin Laie,würde aber gern im Detail das Vorhaben aufgeklärt bekommen...Siehe Detail?

Ich würde gern in Kasachstan leben und das über einen Vertriebsaufbau eines Unternehmens realisieren. Ich bin für dieses Vorhaben ,,Noch" Laie...würde aber gerne im Detail beschrieben bekommen, welche Aufgaben zu erfüllen sind...wieweit das als Einzelperson oder beauftragten Partnern möglich ist...welche Bereiche abzudecken sind und was für Kompetenzen Bedingung sind.

Gerade ohne große kaufmännische/unternehmerische Praxis aber mit Lern- und Motivationsbereitschaft.

Bitte nur konstruktive Beiträge und sachbezogene Antworten. Details und Erfahrungsberichte gern genommen

Dankie

Antwort
von peterklaus57, 3

http://www.botschaft-kaz.de/de/index.php?option=com_content&view=article&... 

Kapitel Registrierung eines Unternehmens in Kasachstan

Antwort
von ersterFcKathas, 35

verstehe jetzt die frage nicht .. was möchtest du den da aufbauenß ? welchen sparte ??   einen vertrieb ??   welche fachkenntnisse hast du von welcher handelsware ??

Kommentar von Beschbarmak83 ,

Danke für prompte Antwort...Aber mir geht es nur um die Theorie...welches Produkt das wird,ist erst mal sekundär *aberduhastrecht* Ich will erst mal das technische Prinzip eines Vertriebsaufbaus in einen GUS-Staat verstehen ,,lernen" :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community