gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

einen verein gründen, als chef im hintergrund, mit sogenanntem "strohmann" wie geht das?

gefragt von XkartoffelX am 04.11.2009 um 13:02 Uhr

ich möchte einen verein gründen aber aus privaten gründen als chef im hintergrund die zügel in der hand haben, also sozusagen andere in der öffentlichkeit als chef dastehen lassen wie geht sowas

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verein (468)
chef (294)
öffentlichkeit (88)