Sollte man einen Tunnel vom Piercer machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst selber dehnen oder es beim Piercer machen. Manche bieten das an.

Erkundige dich mal in Foren, bzw guck dir mal paar YouTube Videos an.

Du musst auch die Nachteile davon akzeptieren und an die Folgen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1o1
27.02.2016, 16:22

Alles klar danke und ich glaube nicht das bei 4mm was schlimmes passiert 😶

0

Nen tunnel dehnst du eigentlich immer selber in dem du immer größere Ringe oder Platten holst...
das einzige was gemacht wird ist das loch dafür vorzubereiten ;)
Ansonsten würde ich dir vorschlagen einfach mal in ein Tattoostudio deiner Wahl zu gehen und dich dort zu erkundigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh? Was meinst du mit der Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du dann, wenn die "Mode" vorbei ist? Hast du schonmal gesehen, wie hässlich das aussieht wenn die Dinger raus sind? Überlege es dir gut. Besser 3X zuviel, als 1X zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia1o1
27.02.2016, 16:21

Wenn die außer Mode sind wäre das kein Problem für mich und ich will ja wenn nur so 4mm so übertriebene find ich auch wieder uncool ☺️

0

Was möchtest Du wissen?