Frage von emwillswissen, 103

Einen toten beneiden?

Hallo. Ich weiß das klingt jetzt vielleicht ziemlich verstört, aber manchmal beneide ich einen verstorbenen Kumpel, der es gewagt hat sich umzubringen. Bei mir läuft im leben eigt fast alles gut.. ich bin gerade mal 17 aber irgendwie bin ich manchmal so unzufrieden mit mir , dass ich an Selbstmord denke. Außerdem klappt es mit der Fahrschule irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.. Was kann ich SELBST dagegen tun?

Antwort
von kleinefrechemau, 67

Schraub deine Ansprüche an dich herunter, selbst wenn es bei der Fahrprüfung beim ersten Mal nicht klappt, dann schaffst du es halt beim zweiten Mal. Schreib auf, was du an dir magst und welche schönen Dinge es in deinem Leben gibt. Lies dir das durch, wenn es dir wieder einmal sehr schlecht geht.

Antwort
von Pariserprada, 65

Sei froh, dass Du lebst.

Kommentar von MeinEndeee ,

froh sein, das man lebt ist viel einfacher gesagt als getan

Antwort
von YasuoMain, 64

Red dir nicht ein, dass alles blöd ist und achte auf sie positiven Dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community