Frage von mrd210, 71

Einen Titel für Geschichte?

Hallooo :D

Ich habe mir vorgenommen mal eine eigene Geschichte zu schreiben, nur leider fehlen mir die Ideen für einen Buchtitel. In dem Buch soll es darum gehen, dass ein Mädchen in der Schule etwas beliebter ist, weil es im Cheer-Team ist und ein Junge sie dadurch anspricht bzw. sie sich 'entgegenkommen'. Die beiden werden gute Freunde und er gesteht ihr später seine Liebe, woraufhin sie ihn aber abgewiesen hat (Nur Freundschaft für sie). Nach einer Zeit haben Sie Sommerferien und die beiden sehen sich nicht. Wenn die Schule wieder anfängt, ist er total kalt, schöner geworden..Blah Blah so ne Art "Badboy" eben (Das klingt scheisse aber naja es ist so).

Habt ihr evtl ein paar Vorschläge für den Buchtitel?😅😅

Antwort
von PatrickLassan, 28

Schreib die Geschichte und überleg dir einen Titel dafür, wenn sie fertig ist. 'Richtige' Schriftsteller machen das auch so.

Antwort
von Oktober1110, 7

Der Titel eines Romanes entsteht beim Schreiben.Irgendwann kommt die Idee zu einem Titel.                                                    "Die Cheerleederin" zb.


Antwort
von cream123, 34

Chaos mit der Liebe
Warum ist alles so kompliziert?
Ich & meine Gefühle

Antwort
von CaraBoswick, 27

"Bad Boy, what you're gonna do?" oder "Was hast du vor, Bad Boy?"

Antwort
von zauny, 24

" KALTE LIEBE"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community