gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

einen text veröfentlichen (internet etc.)

gefragt von QuizmasterQuizmaster am 13.11.2007 um 18:10 Uhr

ich habe eine gute satire zu einem buch geschrieben ich fragte viele menschen ob dieser text gut sei alle waren der meinung das er er gut sei.nun möchte ich ihn veröfentlichen aber ich weiß nicht wo.geht das, bei wikipedia?oder habt ihr vielleicht eine gute idee

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.987 freizeit x 39.934 buch x 3.782 lesen x 1.398 kleider x 289 leute x 239 satire x 62

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 13. November 2007 18:19
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

guck mal, diesen Link habe ich selbst hier empfohlen bekommen, ich finde die Seite richtig gut. Ich halt Dir die Daumen für ganz viele Interessenten!
http://www.bookbys.de/

anonym
beantwortet von zolou am 13. November 2007 21:00
1x

Wenn du einen Text veröffentlichen möchtest, ist wohl doktus.de die richtige Plattform für dich. Da kannst du dein Word, pdf oder Textdokument kostenlos hochladen und der Öffentlichkeit zugänglich machen.

anonym
beantwortet von pjakobs am 13. November 2007 18:21
1x

und wenn's sich spezielle auf ein Buch bezieht und Du damit keine Rechte verletzt, kannst Du auch die Rezensionsfunktion von amazon.de verwenden...

Kommentar von 37f3cb7d3805902ae24e1af01d717cd4smallQuizmaster am 13. November 2007 19:04

wie geht des genau

Kommentar von pjakobs am 13. November 2007 19:09

Buch bei Amazon suchen, "schreiben Sie eine online Rezension" anclicken, Text einfügen.

Patron
beantwortet von Patron am 13. November 2007 18:41
0x

hallo, ähnliche frage, alte antwort:

Kann jeder ein Buch veröffentlichen? anonym

beantwortet von Patron am 2. August 2007 03:07 9x Thumbupvoted

für leute, die gern als autor eines buches in erscheinung treten wollen, gibt es verlage, die solche bücher drucken und sich das dann bezahlen lassen. ein solcher verlag ist der folgende:

http://www.wagner-verlag.de/

sicher wird auch immer mal ein so heraus gebrachtes buch später ein erfolgreiches buch, aber das ist nicht die regel. aber offenbar ist ein gedrucktes buch, das selbst geschrieben ist, für viele so etwas wie der traum ihres lebens, und wer geld hat für die realisierung seines traums - warum sollte der das nicht tun!

anonym
beantwortet von loewehans am 13. November 2007 18:16
0x

stell den text hier rein, da hast du genug experten

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.