Frage von TheLordOfBasis, 50

Einen Tag ohne Schlaf auskommen möglich und habt ihr Tipps?

Hallo alle zusammen,

Ich halte mich kurz:

Ich hab sehr viele Arbeiten, die ich noch erledigen muss. Die Frist ist heute Mittag. Trotz das ich in der Zeit krank war, werde ich nicht von der Arbeit befreit. Für mich kein Problem, wenn bloß nicht die schlaflose Nacht da wäre. Ich werde wahrscheinlich erst um ca. 5 Uhr fertig sein. Dann nochmal für 2 Stunden zu schlafen wäre eine Katastrophe, da ich mich bei so wenig Schlaf erst recht hinterher müde fühle. Kennt ihr sicherlich auch. Jedenfalls bräuchte ich von euch einige Tipps für den kommenden Tag gut auszukommen. Ich habe nur ein kleines Budget. Deshalb kann ich mir nur Kleinigkeiten kaufen, wenn's darum geht etwas bestimmtes einzukaufen. Ansonsten wäre jede Hilfe jetzt angenehm. Ich bedanke mich für's Lesen und freue mich jetzt schon auf jeder eurer hilfreichen Antworten.

Antwort
von surfenohneende, 24

Tue es nicht, Du wirst sonst zu einem "Zombie" ... wenn langfristig gemacht, dann schädlich

Antwort
von Doevi, 34

Viel Koffein, dass klappt bei mir auch immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community