Frage von schnellhefter2, 118

Einen Tag nach Sex immer übel?

Hallo. Mir is aufgefallen dass, immer wenn ich sex hatte, mir ca 1-2 Tage danach immer übel in der Magengegend war bzw ist...schwanger zu schein schließe ich eig aus, da ich die hormonspirale habe und diese richtig sitzt laut FA..verrutschen nicht möglich, da ich meine Periode dadurch nicht mehr habe... hab sich auch schon ca 8 Monate....ich bon doch nicht blöd und bilde das mir nur ein? Was könnte das für Gründe haben? Spermaallergie oder was... (Spaß beiseite) XD Danke schon mal

Antwort
von crazyElfe, 55

Ja es gibt eine Allergie gegen Spermien ^^ aber vielleicht liegt bei dir im kopf das Problem das du dir dann einredest das die nun wieder übel wird. Achte mal drauf und geh danach positiv an die Sache und denk dir das gegenteil das diesmal alles gut wird und du keine Übelkeit verspürst

Antwort
von CBA123ABC321, 56

Ich habe gelesen, dass manche die schlucken davon berichten, es ginge ihnen danach schlecht oder die bekommen davon Bauchschmerzen. Du weißt schon was ich meine. 😅 (Blowjob halt)

Liegt dein Problem vielleicht daran?

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Befriedigst du deinen Freund oral und schluckst das Sperma? Ich habe mal gehört, dass es eine Art Sperma Allergie gibt. Frag mal deinen FA. Ich dachte damals so ein Quatsch aber ich hatte die Frage nun schon 3 mal

Antwort
von Cemreeejjjj, 45

Vielleicht eine Kopfsache. Macht dir Sex überhaupt Spaß?

Kommentar von schnellhefter2 ,

ist möglich. ja natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community